Sonntag, 23. November 2014

Montag, 10. November 2014

Sixtyseven Negro boots by Mondelli

6 Kommentare


Skort: Asos - Boots: Mondelli-Lifestyle - Beanie: Primark - Leather Jacket: New Yorker


Schönen Montag Abend ihr Hübschen. Meine heißgeliebten Chelsea Boots von Ecco musste ich diesen Monat leider Gottes entsorgen. Es waren definitiv meine Lieblingsschuhe, weil sie einfach mega bequem und zeitlos waren. Naja, aber ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie diese Schuhe nach 3 Jahren ausgesehen haben müssen! Ein neues Paar Chelsea Boots musste her. Auf Mondelli-Lifestyle habe ich mich auf anhieb in die Chealsea Boots von Sixtyseven verliebt. Es war Liebe auf den 1. Blick ;-) Ich hatte sie bereits einmal zur Arbeit an und oh Wunder: Ich hatte nach 12 Stunden rumstehen keine Fußschmerzen, & das ist ja wohl die Hauptsache, oder? :-)

Sonntag, 9. November 2014

Oh my flawless bag

11 Kommentare





Bag: Chiquelle - Shoes, Pants: Zara - Pullover: Tally Weijl - Hat: H&M - Rings: La Ratolina


Guten Abend ihr Lieben! Heute ist Sonntag und das Wetter war einfach bombastisch. Hüte finde ich an mir irgendwie seltsam, aber seit dem ich in Düsseldorf arbeite begegne ich immer häufiger Mädels mit schicken Hüten bzw. Mützen. Aus dem Grund habe ich meinen Hut ausgekramt, den ich mir irgendwann mal bei H&M ''just for fun'' gekauft habe. Zusammen mit meiner neuen Tasche von Chiquelle sieht das gesamte Outfit nicht ganz so langweilig aus, oder? :-)