Sonntag, 19. Oktober 2014

Black Yeti


Jeans: Primark - Jacket, Shirt: Zara - Fake-Fur Vest: Black Yeti - Shoes: Roland


Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, dass ihr die letzte Woche der Herbstferien ordentlich ausgenutzt habt bevor für manche von euch die Schule Montag wieder los geht ;-) Seit Donnerstag geht es mir bzw. meinem Auge gar nicht gut, denn ich fühle mich wie Quasimodo :-( Ich bin Donnerstag Morgen mit einem leicht entzündeten Auge aufgewacht, bevor es für mich zur Arbeit ging. Leider hat sich der Zustand von Stunde zu Stunde verschlimmert, sodass ich schließlich einen Augenarzt aufsuchen musste. Mir wurden zwei verschiedene Antibiotika verschrieben und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sich die Schwellung bzw. die Entzündung zurückziehen wird. Nein, im Gegenteil: Über Nacht hat sich der Zustand des Auges dramatisch verschlimmert. Meine Mutter musste ich spontan frei nehmen, damit sie mich zum nächsten Augenarzt fahren konnte. Bei meinem Glück durfte ich erstmal drei Augenärzte abklappern, bis ich schließlich vom vierten Augenarzt aufgenommen wurde. Für einen kurzen Moment hab ich mich echt gefragt: ,,Ähm, wo lebe ich hier eigentlich?’’. Wie auch immer, anscheinend haben die Antibiotika den Zustand meines Auges verschlimmert. Meine Augenärztin hat mir neue Tropfen verschrieben, welche hoffentlich POSITIV auf das Auge wirken werden.

7 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir so sehr, vor allem die Weste gibt dem Outfit dieses gewisse Etwas :-)
    Ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser, solche Augenentzündungen sind immer unglaublich nervig und schmerzvoll :-/
    Liebe Grüße !

    http://ellaniri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich hoffe, deinem Auge geht es bald wieder besser. Dein Outfit ist trotzdem mega süß. :) x

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist der hammer! *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Arme, ich hoffe dir geht's jetzt wieder besser!
    Gute Besserung Mäuschen :*

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen