Freitag, 10. Oktober 2014

New in: Zara Over Knee Boots






Overknees: Zara - Pants: H&M - Bag: LV - Shirt: H&M - Necklace: Marc Cain - Armbanduhr: Triwa

Hallo ihr Lieben! :-) Heute hab ich frei und endlich wieder Zeit zum bloggen. Die letzten Tage hatte ich kaum Schlaf, weil ich mir seit Montag das neue IPhone 6 reservieren wollte. Leider füllen die Idioten nur Nachts ihren Shop auf und deshalb war ich immer erst so gegen 3 im Bett. Die ersten Tage war das iPhone direkt vergriffen (wollte unbedingt das 6er in gold mit 64gb) - natürlich war nur diese Ausgabe vergriffen. :-( Gestern Nacht hatte ich Glück und meine Mutti durfte direkt am nächsten Morgen für mich in den Apple Shop rennen um mir mein Iphone abzuholen!! :-D Jetzt ist es endlich meins und die schlaflosen Nächte haben erstmal ein Ende ;-) P.S.: Was sagt ihr eigtl zu meinem neuen Haarschnitt? Die Friseurin hat ein ganzes Stück abgeschnitten und hat sich anfangs gar nicht mit der Schere dran getraut, weil sie dachte ich würde heulen, haha :-D

12 Kommentare:

  1. Erstens mal - wunderschönes Outfit meine Liebe :) steht dir wirklich sehr sehr gut!
    Und dein neuer Haarschnitt sieht wirklich gut aus, bin sehr überrascht, dass du
    dich das getraut hast :O ich hätte mich das niemals getraut, meine langen Haare
    sind mein Heiligtum, da dürfen nur 1mm Spitzen weg :D

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Deine Haare stehen die sehr gut!:) Möchte mir
    demnächst auch das IPhone 6 in Gold mit 64GB holen und hoffe
    das der Trubel sich bis dahin etwas gelegt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Loved the bag ;)
    http://befashion-faty.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Although I like the outfit, I'm not a fan of the leggings. I think it could've worked better with skinny jeans..

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht wunderschön aus! Und deine Haare auch :)

    Liebe Grüße!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde deine Overknee-Boots sehr cool! :) x

    AntwortenLöschen
  7. these overknees from Zara are amazing! totally in love with them!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Gefällt mir super gut :) <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. das Shirt steht dir echt total! ♥ War generell ein lustiger und super shopping day :D

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE DEINE HAARE, überlege mir schon seit 2 Jahren ob ich mir meine Haare auch so kurz schneide :)

    AntwortenLöschen