Sonntag, 7. Dezember 2014

Look Alike Falabella


Shoes: Kennel & Schmenger - Dress: Sixkisses

Es war liebe auf den ersten Blick! Die Tage bin ich nach Feierabend die Kö entlang geschlendert und zufällig machte ich einen kurzen Halt in einer kleinen Boutique. Direkt am Eingang hingen mehrere Look Alikes der Falabella by Stella McCartney. Zuerst dachte ich, dass es sich bei dem Taschen um das Original handelt, bis ich schließlich das Preisschild umdrehte ;-) Die Tasche gab es in verschieden Ausführungen und Farben, sodass mir die Entscheidung sehr schwer fiel. Ich musste einige Tage nachdenken, ob ich mir wirklich ein ,,Fake'' kaufen möchte und wenn ja, welche Farbe soll ich nehmen? Mit oder ohne Fransen?
Ein paar Tage später konnte ich nicht anders und hab mich für ein zeitloses Modell entschieden. Die Tasche ist schwarz und aus echtem Wildleder, sodass der Preis (110€) definitiv fair ist. Es ist zwar kein Original, aber immerhin habe ich über 600€ gespart :-) Außerdem brauchte ich dringend eine neue Tasche für die Schule und für die Arbeit.

Achja, wie gefällt euch eigentlich mein neues Kleid von Sixkisses? Ich hatte es jetzt schon öfters zur Arbeit an und ich liebe es einfach. Ich möchte es nicht mehr in meinem Kleiderschrank missen :-)

11 Kommentare:

  1. i like your bag and necklace! nice outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. hammer outfit 🙌

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist so super!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid und auch die Tasche sind wirklich sehr schick<3. Würde man auch nicht sofort sehen, dass es keine echte ist;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt toll und qualitativ hochwertig aus und dem Original wirklich ähnlich. Richtig schön! xx

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und ausserdem muss man keine 700€ ausgeben für eine ganz normale 0-8-15 tasche. 100€ reicht völlig aus. gute wahl;) :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid,steht dir richtig gut !

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche, sieht wirklich genauso aus wie die von Stella McCartney! Stand da zufällig eine Marke oder Sowas dabei? Ich komme leider nicht aus Düsseldorf und suche schon sehr lange eine solche Tasche. Wäre super lieb Wenn du mir da vielleicht weiterhelfen könntest :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen